1. Januar 2023

ALUWAG AG zu Besuch bei der Hilti AG in Thüringen

Der jährlich stattfindende Führungsanlass fand Ende 2022 bei der Hilti AG im österreichischen Thüringen statt. Der Werkzeughersteller und die ALUWAG AG pflegen eine langjährige Zusammenarbeit. So wurden nebst der mechanischen Bearbeitung weitere Montagelinien besucht – ein inspirierender und lehrreicher Tag.

Für den letztjährigen Führungsanlass reisten Mitarbeitende der ALUWAG AG ins österreichische Thüringen. Dort befindet sich das Werk 4 des Werkzeugherstellers Hilti AG. Das Unternehmen setzt seit Jahren verschiedene Produkte der ALUWAG AG in ihren Geräten ein. So wurden nebst der mechanischen Bearbeitung weitere Montagelinien besucht. Ein Tag voller inspirierender Eindrücke, die das ALUWAG-Team im Jahr 2023 in ihre Arbeit einfliessen lässt. Nach einer spannenden und lehrreichen Werkbesichtigung ging es zurück in die Schweiz, wo man bei einem Nachtessen in St.Gallen den Tag ausklingen liess.