22. August 2022

Neuer Lernender bei der ALUWAG AG

Kürzlich hat Emir Mustafi bei der ALUWAG AG seine Lehre begonnen. Der angehende Kaufmann EFZ wird in den nächsten drei Jahren verschiedene Abteilungen des Unternehmens durchlaufen und erhält so eine fundierte und praxisnahe Grundausbildung.

Emir Mustafi heisst der neue Lernende, der Anfang August seine Ausbildung zum Kaufmann EFZ (E-Profil) bei der ALUWAG AG begonnen hat. Der junge Mann kommt aus Sulgen und spielt in seiner Freizeit gerne Basketball. Emir freut sich auf seine Lehrzeit und ist ambitioniert: „Ich erwarte ein Arbeitsleben, in dem ich selbständig agieren kann, bei Fragen aber jederzeit eine Bezugsperson habe. Ich erhoffe mir – gerade auch im Hinblick auf meine Abschlussprüfungen – viele Glücksmomente.“

Die ALUWAG AG wünscht Emir eine erfolgreiche Lehrzeit!