20. November 2020

ALUWAG verstärkt Verwaltungsrat

Per 1. Januar 2021 wird Sven Welich den Verwaltungsrat der ALUWAG AG aus Niederbüren ergänzen. Er ist Experte für Leichtbauteile im internationalen Automobilmarkt und dem damit verbundenen Prozessmanagement.

U.a. war Welich über zwölf Jahre als CEO für die Quadrant Plastic Composites AG in Lenzburg tätig. «Sven Welich hat uns als begeisterter Experte mit seiner langjährigen Führungserfahrung und umfassenden Branchenkenntnissen überzeugt. Wir sehen in ihm eine wertvolle Ergänzung im Verwaltungsrat für die weitere vielversprechende Entwicklung der Aluwag», freut sich René Wagner, CEO und Präsident des Verwaltungsrates, auf die Zusammenarbeit.

Nach der Wahl wird der erweiterte Verwaltungsrat der Aluwag aus René Wagner (Präsident), Hans Hofstetter und Sven Welich bestehen.