5. Dezember 2019

ALUWAG in den Top 5 des Swiss Manufacturing Award

Wir machen es uns zur täglichen Aufgabe, höheren Ansprüchen zu genügen. Denn wir sind davon überzeugt: Gute Leistungen sind das Resultat innovativer Prozesse und einer gesunden Unternehmenskultur.

Es freut uns deshalb ausserordentlich, dass uns die Universität St.Gallen für unser Wirken in den Bereichen Performance und Investment in Fertigungskapazität und Fertigungstechnologie in die Top 5 des Swiss Manufacturing Award gewählt hat.

Die Auszeichnung wurde im Rahmen der St. Galler Produktionsmanagement-Tagung 2019 verliehen. Der Swiss Manufacturing Award zeichnet Unternehmen aus, die einen herausragenden Beitrag zum Werkplatz Schweiz geleistet haben. Ins Leben gerufen wurde die Verleihung vom Institut für Technologiemanagement der Universität St.Gallen (ITEM-HSG).

Auch zukünftig verfolgt die ALUWAG den Anspruch, sich in ihrem Schaffen stetig weiterzuentwickeln und ein besonderes Augenmerk auf Qualität und Wirtschaftlichkeit zu legen. Dabei richten wir unsere Prozesse den Anforderungen unserer Kunden und deren Bedürfnisse aus.